Neuromarketing
Neuromarketing
Wissen
Wie
Was
Wirkt
Genau hier setzt Neuromarketing an. Es nutzt Erkenntnisse aus der Hirnforschung und der Psychologie für die Optimierung von Werbung und Marketing.
Wir orientieren uns in unserer Arbeit
an den neuesten Erkenntnissen dieses Wissens.
Eine emotionale Umsetzung, die wirkt.
Strategie
Strategie
Mit
Strategie
und
Design
Kurz: auf Strategisches Design.
Seit 1999 betreut die Rosenheimer Werbeagentur
unter der Leitung von Kommunikationsdesignerin Astrid Balk
ihre Kunden nach diesem ganzheitlichen Ansatz.
Zukunfts-
forschung
Zukunfts-
forschung
Be
Prepared
Welche langfristigen, grundlegenden und alles verändernden Trends beeinflussen das Konsumentenverhalten? Und was bedeutet das für Unternehmen? Welche neuen Märkte, Branchen, Zielgruppen werden entstehen? Was wird sich verändern, was verschwinden?
Damit beschäftigt sich die Zukunftsforschung, allen voran das Zukunftsinstitut.
Wir nutzen dieses Wissen und helfen Ihnen, die darin liegenden Chancen zu nutzen.
Wir entwickeln Strategien für die Zukunft.
Farb-
psychologie
Farb-
psychologie
Farben
Wirken
Farben
Nutzen
Die richtige Farbwahl.
Ein zielführendes Gestaltungselement.
Erfolgsversprechend.
Home Is Where The Heart Is
An der Globalisierung kommt heute niemand mehr vorbei, auch wir nicht. Als Werbe- und Designagentur aus Rosenheim fühlen wir uns jedoch der Stadt und Region Rosenheim eng verbunden. Deshalb ist uns die Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen, die genauso authentisch sind wie wir, eine Herzensangelegenheit. Denn da wir selbst unsere Wurzeln in Rosenheim haben, besitzen wir ein tiefes Verständnis für die Menschen hier und möchten dies in die Zusammenarbeit einbringen.
Bleibende Werte
Nachhaltigkeit bedeutet für uns nicht nur den schonenden Umgang mit Ressourcen. Sondern auch ein Manifest gegen die heutige Wegwerfmentaliät. Die Projekte, die wir mit unseren Kunden realisieren, sind auf Beständigkeit, Wertigkeit und Langlebigkeit ausgelegt. Was wiederum Ressourcen schont und Kosten spart.
Nachhaltig eben.
Naturpapier. Authentisch und emotional
Für Printprodukte verwenden wir am liebsten besondere und hochwertige Papiere. Denn sie sprechen alle Sinne an und bieten ein multi-sensorisches Erlebnis, das Emotionen auslöst. Printprodukte aus Naturpapier nimmt man gerne in die Hand und beschäftigt sich mit ihnen. Die Wahl des richtigen Papiers kann also mit über den Verkaufserfolg entscheiden.